clear

Haben Sie noch Fragen? Gerne beraten wir Sie jeder Zeit per E-Mail unter

info@dyckers.de

News

DYCKERS&FRIENDS

Unser Team

Das sind wir

Hallo Tino! 

Seit wann arbeitest du bei DYCKERS&FRIENDS und was ist deine Tätigkeit?
Im Januar habe ich 10 Jahre DYCKERS&FRIENDS gefeiert. Angefangen habe ich als Leiter Operations – seit 5 Jahren verantworte ich nun zudem den Vertrieb als Vertriebsleiter. 10 Jahre hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das Team hat mich mit einer Torte überrascht! War lecker!

Warum arbeitest du gerne hier?  
Es ist ein ganz anderes arbeiten, denn das, was in vielen Unternehmen langsam Einzug hält gibt es hier gefühlt schon immer. Viel Eigenverantwortung, viel Transparenz, Flexibilität, kurze Wege. Als ich eingestellt wurde, wurde ich gewarnt: Was du früh am Morgen vorschlägst, kann am Nachmittag schon genehmigt und am Abend umgesetzt sein. Da ist genau die Art arbeiten, die ich liebe.


Was gibt es Besonderes über dich zu wissen?  
Neben meiner Leidenschaft zum Fußball und dann auch noch zu Energie Cottbus – das ist die Leidenschaft die Leiden schafft - bin ich ein echter Hobbykoch. Mein Hausarzt meint allerdings es wäre besser, wenn ich Hobbysportler wäre. Aber wen kann man schon mit einen 10 km Lauf beeindrucken – im Vergleich zu meinen Steinpilz Risotto! P.S. Wir haben einen Mini-Gemüsegarten im Büro. Da schließt sich der Kreis zum Hobbykoch.

 

Was ist dein größter Wunsch in der nächsten Zeit?  
Ich werde demnächst 50 – trotzdem gebe ich nicht auf und bleibe beim Thema Digitalisierung dran. Ich wünsche mir, dass ich vieles ein bisschen schneller verstehe und die richtigen Entscheidungen treffe! Ich glaube wir stehen hier gerade am Anfang!


Wo warst du das letzte Mal im Urlaub?  
Tatsächlich zum ersten Mal am Gardasee – dort wollte ich nie hin! Allein die lange Autofahrt! Aber es war eine Sensation – bis auf die Autofahrt! Natürlich war ich auf einem Bio Bauernhof und habe mit einem Bauern über Produkte und Rezepte philosophiert. Am Ende war mein Auto voll. Olivenöl, Wein, etc. ….gut, dass ich ein Auto dabeihatte!
 
 

Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Sagen Sie einfach hallo!

DYCKERS & FRIENDS GmbH
Industriestraße 45-49
40227 Düsseldorf

0211 992 95 0

© DYCKERS & FRIENDS GmbH