clear

Haben Sie noch Fragen? Gerne beraten wir Sie jeder Zeit per E-Mail unter

info@dyckers.de

News

DYCKERS&FRIENDS

Unser Team

Das sind wir

Hallo Anke!

Seit wann arbeitest du bei DYCKERS&FRIENDS und was ist deine Tätigkeit?
Ich arbeite schon seit 8 Jahren bei DYCKERS&FRIENDS und bin in unserer Planungsabteilung tätig. Als Innenarchitektin beschäftige ich mich damit Arbeitswelten zu schaffen. Dazu gehört es Office Konzepte individuell zu erstellen und so die Mitarbeiter der Firmen dazu zu bewegen, gerne zur Arbeit zu gehen.


Warum arbeitest du gerne hier?
Wir sind hier ein kleines Team. Das macht das Arbeiten sehr angenehm. Wir bekommen hier den Freiraum Ideen und Raumgestaltung immer wieder kreativ umzusetzen. So entsteht immer wieder Neues, was es nie langweilig werden lässt.


Was gibt es Besonderes über dich zu wissen?
Als Ostwestfälin gehe ich zum Lachen tatsächlich nicht in den Keller und kommuniziere auch sehr gerne. Mein großes Hobby ist die Fotografie. Besondere Momente halte ich gern in einem Foto fest. 
 
Was ist dein größter Wunsch in der nächsten Zeit?
Gesund zu bleiben und nochmal um die Welt zu reisen, wie im Studium.
 
Wo warst du das letzte Mal im Urlaub?
Ich war viel unterwegs: Borkum, Speyer, Normandie und Tigne.

Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Sagen Sie einfach hallo!

DYCKERS & FRIENDS GmbH
Industriestraße 45-49
40227 Düsseldorf

0211 992 95 0

© DYCKERS & FRIENDS GmbH