clear

Haben Sie noch Fragen? Gerne beraten wir Sie jeder Zeit per E-Mail unter

info@dyckers.de

News

DYCKERS&FRIENDS

Unser Team

Das sind wir

Hallo Inge! 
 
Seit wann arbeitest du bei DYCKERS&FRIENDS und was ist deine Tätigkeit?
Ich bin seit dem 1. Januar 2017 Teil des Teams von DYCKERS&FRIENDS und zuständig für das Telemarketing. Hierbei unterstütze ich unsere Geschäftsführung und meine Vertriebskollegen beim Aufbau und der Pflege neuer und bestehender Kundenkontakte.
 
Warum arbeitest du gerne hier?
Ein moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs bietet mir genügend Sicherheit, um mein Talent frei zu entfalten. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt und beherzt an die Arbeit geht, ist man bei DYCKERS&FRIENDS genau richtig.
 
Was gibt es Besonderes über dich zu wissen?
Mein Lebensmotto lautet mit „Herz und Verstand“. Auf der einen Seite bin ich sehr aufmerksam, strukturiert und stets interessiert. Auf der anderen Seite humorvoll und warmherzig mit viel Gespür für Menschen und Situationen. Manch einer bezeichnet meine Kommunikation als direkt, ich nenne sie ehrlich.
 
Was ist dein größter Wunsch in der nächsten Zeit?
Gesund bleiben und noch viele glückliche Jahre gemeinsam mit meinem Mann verbringen. Danach kommt erst einmal lange nichts.
 
Wo warst du das letzte Mal im Urlaub?
Auf Mallorca. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal im Rahmen unseres Vertriebsmeetings dort. Wir waren in Cala Ratjada. Es hat mir dort so gut gefallen, da musste ich unbedingt wieder hin!
 

Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Sagen Sie einfach hallo!

DYCKERS & FRIENDS GmbH
Industriestraße 45-49
40227 Düsseldorf

0211 992 95 0

© DYCKERS & FRIENDS GmbH