clear

Haben Sie noch Fragen? Gerne beraten wir Sie jeder Zeit per E-Mail unter

info@dyckers.de

News

DYCKERS&FRIENDS

Unser Team

Das sind wir

Hallo Jessica! 

Seit wann arbeitest du bei DYCKERS&FRIENDS und was ist deine Tätigkeit?
Ich arbeite seit mittlerweile 3,5 Jahren bei DYCKERS&FRIENDS. Angefangen hat für mich alles mit einer Trainee-Stelle. Seit 1,5 Jahren bin ich nun voll im Vertrieb tätig. Ich bin nicht nur die einzige Frau im Vertrieb, sondern auch das „Vertriebsküken“. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Kunden und Aufgaben. Ich berate und betreue meine Kunden von der Büroraumform, über Materialcollagen und der Möbelauswahl bis hin zu dem letztlich fertigen Büro. Eigentlich gibt es nichts, was wir nicht zumindest versuchen möglich zu machen. Dabei ist es egal, ob es um einen speziellen Teppichboden, ausgefallene Sondermöbel, die optimale Akustik im Büro oder um kreative, passende Beleuchtung geht. Meine Kunden bekommen das Rund-um-glücklich-Paket. Mein Spezialgebiet? Gestaltung und Design. Mein Anspruch ist es, dass meine Kunden sich wohlfühlen und gern zur Arbeit gehen.

Warum arbeitest du gerne hier?
Wir sind einfach das coolste Büro in Düsseldorf – und darüber hinaus. Meine netten Kollegen sind wie Freunde. Eben wirklich DYCKERS&FRIENDS. Unser Büro ist nach dem Motto „Ein Tag am Meer“ gestaltet. Ein richtiges Wohlfühl-Büro. Wer geht schon nicht gerne jeden Tag ans Meer und verbringt dort einen Mini-Urlaub? Darüber hinaus haben wir hier sehr viele Freiheiten. Work & Live ist hier nicht nur ein Spruch an der Wand. Wir leben hier modernes Arbeiten. Jeden Tag. Wir haben neben flexiblen Arbeitszeiten einen Entspannungsraum mit einem Massagesessel und eine schöne Terrasse, die nach dem Feierabend zu einem Bierchen mit Kollegen, und eben Freunden, einlädt.

Was gibt es Besonderes über dich zu wissen?
Das ist eine schwere Frage. Als einzige Frau im Vertrieb sind die typischen Frauenthemen eben doch nicht so oft auf der Tagesordnung. Was gibt es also über mich zu wissen? Mein Herz schlägt für den besten Club am Rhein: F95! Da ging es diese Woche auch direkt zur Aufstiegsfeier – auch hierfür sind flexible Arbeitszeiten natürlich ein super Pluspunkt. Danke Chefs!
 
Was ist dein größter Wunsch in der nächsten Zeit?
Gute Frage nächste Frage! Aktuell bin ich quasi wunschlos glücklich :) 
 
Wo warst du das letzte Mal im Urlaub?
Mein letzter Urlaub führte mich nach Thailand. 3 Wochen Backpacking bedeuteten für mich einen richtigen Abenteuerurlaub mit nur 9 Kilo Gepäck in meinem Rucksack.
Ich habe unter Palmen, mit einem Cocktail, den Sonnenuntergang genossen, mit einem Roller viele Inseln bereist und mit einem privaten Longtailboot verlassene Strände entdeckt. Auch das Schnorcheln war ein richtiges Highlight. So viele bunte Fische habe ich vorher noch nie auf einmal gesehen. Und mit ein paar Haien bin ich auch noch geschwommen. Wie gesagt: Absoluter Abenteuerurlaub.

Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Sagen Sie einfach hallo!

DYCKERS & FRIENDS GmbH
Industriestraße 45-49
40227 Düsseldorf

0211 992 95 0

© DYCKERS & FRIENDS GmbH